DE
DE


Hotel Waldegg in Engelberg
Privates Entspannen

Wahrer Luxus – das ist für immer mehr Menschen vor allem Zeit. Zeit, um es sich ganz in Ruhe gut gehen zu lassen und seine Sinne zu verwöhnen. Das Schweizer 4-Sterne-Hotel Waldegg in Engelberg hat deshalb nun bereits drei Zimmer in private Wellness-Oasen verwandelt: Mit komfortablen Saunakabinen, die in die Hotelräume integriert wurden — für ein Spa-Erlebnis in absolut ungestörter Privatsphäre.

Durchatmen auf höchstem Niveau
Schon beim Eintreten in eins der „Deluxe S“-Zimmer fällt einem die Saunakabine wie ein Designobjekt ins Auge: Denn geschickt eingesetzte Oblichter setzen das Private-Spa in Szene und großzügige Glasfronten öffnen die Sauna zum Zimmer hin. So kann man auch von den Saunaliegen aus, den Blick aus dem Fenster hinaus auf das grandiose Bergpanorama und den 3238 Meter hohen Titlis schweifen lassen. Wohlduftendes Polarkiefernholz kleidet die Saunakabine aus und aromatisiert den privaten Wellness-Bereich mit ihrem Harzduft.


Weniger ist manchmal mehr
Während dem Gast des Hotel Waldegg im Hotel-Spa eine ganze Saunalandschaft zur Verfügung steht, konzentrieren sich die Wellness-Zimmer auf die finnische Sauna: Ihr besonderes Klima ist vor allem nach einem Tag in der Kälte und intensivem Wintersport angenehm. Wenn dann noch feinstes Naturholz und die Ungestörtheit der privaten Sauna hinzukommen, wird die Regeneration besonders intensiv empfunden.

Technische Angaben
  • Masse 213 x 150 x 210 cm
  • Innenverkleidung Vertikale Täferung in astarmer Polarkiefer
  • Ofen Finnischer Küng Ofen, 6kW
  • Beleuchtung Holzblenden mit gelbem Vlies