Showrooms Stories Shop

HotSpring®
Worldwide number 1

The world's best-selling whirlpool. Revolutionary water treatment, patented massage system, optimum energy efficiency and simple operating comfort guarantee complete relaxation.

Save energy
save money

HotSpring® produces the world's most energy-efficient whirlpools. When building each HotSpring® spa, a variety of energy-efficient features are integrated, resulting in extremely low operating costs. You can rest assured that your HotSpring® spa will always offer the best value for money. In addition, our SmartJet® system reduces energy costs by consuming only as much power as you really need.

Invigorating hydrotherapy
with massage jets

HotSpring® offers a wide range of exclusive, patented nozzle systems which are perfectly suited to relieve tension in body parts such as neck, shoulders, back, lower legs and feet. The powerful and patented jets are designed for specific muscle groups, delivering incredibly intense water flows that you can adjust to your comfort pressure. In perfect harmony, all these beneficial jets provide invigorating hydrotherapy for the whole body. 
 

Water quality
at its best

To make water care as easy and uncomplicated as possible, all HotSpring® spas are equipped with the powerful FreshWater™ III ozone system. All models in the Highlife® Collection offer fully balanced, bypass-free and 100% filtration. In conventional systems, water bypasses the filters when the nozzles are on, returning unfiltered water to the spa. With HotSpring®, clean and clear water ensures an even more enjoyable massage experience. 

Learn more about cleaning
 

Tailor-made
exterior cladding

HotSpring® whirlpools can be fully or partially clad with any material and according to your wishes.  The SpaStone™ outer shell in the look of a natural stone wall, for example, is of very high quality. Of course you can also design an individual exterior cladding with a designer, landscape gardener, tiler or carpenter - you are spoilt for choice. Our wellness architects will be happy to assist you.

Showrooms Stories Shop

HotSpring®
Weltweit die Nummer 1.

Der weltweit meistverkaufte Whirlpool. Revolutionäre Wasseraufbereitung, patentiertes Massagesystem, optimale Energie-Effizienz und einfacher Bedienkomfort garantieren ganzheitliche Entspannung.

 

Energie
Sparen Sie Geld.

HotSpring® produziert die weltweit energieeffizientesten Whirlpools. Beim Bau eines jeden HotSpring®-Whirlpools wird eine Vielzahl von energieeffizienten Ausstattungsmerkmalen integriert, die extrem niedrige Betriebskosten zur Folge haben. Sie können gewiss sein, dass Ihr HotSpring®-Whirlpool immer ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bietet. Ausserdem reduziert unser SmartJet®-System die Energiekosten, indem es nur so viel Strom verbraucht, wie Sie wirklich benötigen.
 

Belebende Hydrotherapie
mit Massagedüsen.

HotSpring® bietet ein breites Spektrum an exklusiven, patentierten Düsensystemen, welche perfekt dazu geeignet sind, Anspannungen in Körperpartien wie Nacken, Schultern, Rücken, Unterschenkeln und Füssen zielgenau zu lösen. Die leistungsstarken und patentierten Düsen sind für bestimmte Muskelgruppen konzipiert und liefern so unglaublich intensive Wasserströme, die Sie an Ihren Wohlfühldruck anpassen können. In perfektem Zusammenspiel ermöglichen all diese wohltuenden Düsen eine belebende Hydrotherapie für den ganzen Körper. 

Weiterlesen

Wasserqualität
Besser geht nicht.

Um die Wasserpflege so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten, sind alle HotSpring® Whirlpools mit dem leistungsstarken FreshWater™ III-Ozonsystem ausgestattet. Alle Modelle der Highlife® Collection bieten eine vollständig ausgewogene, umgehungslose und hundertprozentige Filtrierung. In herkömmlichen Systemen umgeht das Wasser bei eingeschalteten Düsen die Filter, was eine Rückleitung von ungefiltertem Wasser in den Whirlpool zur Folge hat. Mit HotSpring® sorgt sauberes und klares Wasser stetig für ein noch genussvolleres Massageerlebnis. 

Mehr zur Reinigung erfahren

Massgeschneiderte
Aussenverkleidungen

HotSpring® Whirlpools lassen sich vollständig oder teilweise verkleiden, mit beliebigem Material und ganz nach Ihren Wünschen. Sehr hochwertig ist beispielsweise die SpaStone™ Aussenhülle im Look einer Naturstein-Mauer. Sie können natürlich auch mit einem Designer, Landschaftsgärtner, Fliesenleger oder Tischler eine individuelle Aussenverkleidung gestalten – Sie haben die Qual der Wahl. Unsere Wellnessarchitekten unterstützen Sie gerne dabei.