DEENFR

Digitale Kaffeeküche
Platz für eure Ideen, Inputs & Inspirationen

Mit einer virtuellen Kaffeeküche wollen wir dem Flurfunk neue Wege bahnen. Ihr wisst am besten was unsere Kunden begeistert, was ihr euch für euren Arbeitsalltag wünscht oder wo Potentiale schlummern. Evolution statt Revolution: Nicht jede Idee muss ein grosser Wurf sein, auch kleine Massnahmen können mit der Zeit eine erhebliche Wirkung, zum Beispiel im Kundendienst oder der Mitarbeiterzufriedenheit, entfalten. 

Wir freuen uns über Wünsche, Ideen und Anregungen. Alle Eingaben werden jeweils an der nächsten monatlichen Input-Sitzung traktandiert. 

 
Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe!
Meine Idee

Thomas

Kategorie: Personal

Hoi Anaïs Cooles Tool und hervorragende Idee ! Daher gleich mal ein Test (auch wenn ich dieses Gefäss jetzt bewusst ein wenig missbrauche...;-)): Im Vorfeld zur Weihnachtsparty würde ich (jetzt erst mal als Idee) unseren MA gerne auch die Ausstellung in Wädenswil (auf dem Hinweg) zeigen. Denkst Du, dass dies machbar wäre? Bräuchte 1 Verkäufer/In von Küng für die Führung... ;-) Danke und en Gruess Thomas

14.11.2018 08:57

test

Kategorie: Kundendienst

test

16.05.2018 12:37

Vero

Kategorie: Marketing

Nach Abschluss erhält der Kunde einen personalisierten Aufgusskübel + Kelle vor der eigentlichen Montage der Sauna.

15.05.2018 12:58

Laurent

Kategorie: Marketing

Warum nicht mal KSS Werbung am Radio -> Radio 24 oder so :-)

14.06.2018 07:57


Comment Form is loading comments...